top of page

Über mich

Zack headshot BN.jpg
Wir helfen Ihnen, Ihre Ideen zu kommunizieren und wie ein Einheimischer zu sprechen


„Ich bin darauf spezialisiert, Unternehmen und Einzelpersonen dabei zu helfen, ihr Englisch zu verbessern
  Geschäfts-, Arbeits- oder Auslandsreisen. Englisch ist ein wichtiger Bestandteil der globalen Gemeinschaft.  Wir helfen Ihnen, Ihre Ideen zu kommunizieren  auf einer internationalen Plattform,  eine Gemeinschaft aufbauen,  deine Nachrichten rausbringen  dort und  Hausanschlüsse  mit Leuten, mit denen du arbeiten kannst  Einen Unterschied machen.


Ich betreute Kunden bei der  World Trade Center, Istanbul , und haben einer Reihe von  Unternehmer  und Gründer , um ihr globales Potenzial auszuschöpfen. ich gebe auch  Privatunterricht  an Studenten in Vertriebs- und Führungspositionen  die Englisch für ihre berufliche Karriere brauchen."

 

Aus meiner internationalen Geschäftserfahrung habe ich eine Auswahl an kurzen Modulkursen zusammengestellt ; Vorstellungsgespräch .  Präsentationen .  Gespräch .  Social-Media-Update .

 

Für Diskussionen und das Lesen von Artikeln verwende ich Projektmanagement  Materialien, die wir besprechen;  Entscheidungsfindung, Zeitmanagement, Mentoring, Wachstumsmanagement , unter vielen anderen geschäftsbezogenen Themen.

ich bin spezialisiert auf
  Akzentweichung  (Siehe meinen Kurs 'Akzentperfektion). Durch lehren  Phonetik  und ich kann  die Probleme diagnostizieren  & Erstelle ein  8-Stunden-Programm  das wird  verbessern Sie Ihr Sprechen, Ihre Verständlichkeit, Ihren britischen Akzent und Ihr Selbstvertrauen erheblich.

Derzeit unterrichte ich 1:1 Online-Englisch mit Skype-Lektionen oder Zoom.

Erfahren Sie mehr in einer kostenlosen 15-minütigen Beratung oder probieren Sie eine unserer Probestunden aus

Zack Qureshi MIEx (Absolvent),

TESOL-zertifizierter Lehrer.

Berater für englische Sprache
Online-Englischlehrer

Fellow der RSA


Als erfahrener Executive und internationaler Lehrer/Trainer habe ich mehr als 20 Jahre Erfahrung als Lehrer in Großbritannien, Spanien und der Türkei.

Ich habe eine Vielzahl von Schülern an verschiedenen Privatschulen unterrichtet. In den letzten 3 Jahren habe ich Zeit damit verbracht, meinen Privatstudenten, die hauptsächlich Fachleute aus den Bereichen Wirtschaft, Medizin und Recht sind, Kurse in englischer Sprache anzubieten.

Fachgebiete:

  • Englisch für Unternehmen

  • Präsentationsfähigkeiten

  • Digitales Marketing 

  • Akzent-Perfektion

  • Sales & Marketing

  • Phonetik

Meine interaktiven Tools
zoom
zoom
press to zoom
wetransfer
wetransfer

Describe your image.

press to zoom
Sounds-icon
Sounds-icon

Describe your image.

press to zoom
skype
skype

Describe your image.

press to zoom
oxford bookworm
oxford bookworm

Describe your image.

press to zoom
dropbox
dropbox

Describe your image.

press to zoom
evernote
evernote

Describe your image.

press to zoom
hootsuite
hootsuite

Describe your image.

press to zoom
soundcloud
soundcloud

Describe your image.

press to zoom
Ich lerne gerne die einzelnen Persönlichkeiten der Gruppe kennen und habe Spaß mit ihnen und nutze ihr Wissen, um eine bessere Klasse zu inspirieren. Ich suche auch nach versteckten Talenten , die ihre Kollegen nicht kennen. Lernen muss Spaß machen, um effektiv zu sein, und Humor ist eine subtile Kunst, die entwickelt und gefördert werden kann.  
 
Solange die Schüler kommunizieren und versuchen, ihre Ideen auszudrücken , lernen wir alle neue Dinge. Ich korrigiere und erleichtere gerne, während ich meine Schüler dazu bringe, 80% der Zeit zu sprechen.

 

 

Reisen

Ich liebe es, an neue Orte zu reisen und neue Herausforderungen zu finden. Ich habe Exportmarketing Management studiert und beschloss, dass ich eine zweite Sprache brauche. Ich entschied mich für Spanisch und beschloss, für ein Jahr nach Barcelona zu gehen, um es zu lernen ... Ich blieb 5 Jahre!  

 

Als nächstes ging ich nach Istanbul, einem anderen mediterranen Klima. Ich wurde in Großbritannien geboren, ich fand das Klima Indiens das eine Extrem und das britische Klima das andere. Ich entschied, dass mein Lebensstil meinen Beruf diktierte, und das tat ich tatsächlich,  Bevorzugen Sie die Sonne des Mittelmeers .

 

Die Ex-Pat-Gemeinschaften in diesen beiden Reisezielen waren aktiv und ich befand mich mittendrin und verband die Einheimischen, die ihr Englisch verbessern wollten  mit anderen Expats, die kamen, um sich niederzulassen.

 

2015 habe ich beschlossen, meine Arbeit online zu stellen. Dieses Jahr habe ich 3 meiner Schüler in Italien besucht. Zwei in Mailand und einer in Venedig . Es war eine erstaunliche Erfahrung, eine neue Kultur kennenzulernen und mich von Angesicht zu Angesicht mit Studenten zu treffen, die ich seit mehr als einem Jahr online unterrichte!

 

In Zukunft möchte ich das Netz erweitern und andere Länder besuchen, in denen Englisch zwar verstanden, aber nicht souverän gesprochen wird . Vielleicht durch die Schaffung eines Studentennetzwerks in der neuen Sharing-Community/Wirtschaft. Rückkehrende StudentenKostenlose 30-minütige Beratung.

bottom of page

About Me

Zack headshot BN.jpg
​Helping you to Communicate Your Ideas & Speak Like a Native


"I specialize in helping companies and individuals improve their English. Whether it is for business, work or international travel. English is an important part of being in the global community. Helping you communicate your ideas on an international platform,  building a community, getting your messages out there and building connections with people that you can work with to make a difference.


I was servicing clients at the World Trade Centre, Istanbul, and have helped a number of business owners and founders to realize their global potential. I also give Private classes to students in sales and managerial positions who need English for their professional careers."

 

From my international business experience, I have put together a selection of short module courses; Job InterviewPresentationsConversationSocial Media Update.

 

For discussion & reading articles I use project management materials, we discuss; decision making, time management, mentoring, managing growth, amongst many other business-related subjects.

I specialise in Accent Softening (See my course 'Accent Perfection). By teaching Phonetics and, I can diagnose the issues & create an 8-hour programme that will enhance your speaking, understandability, British accent & confidence considerably.

Currently, I'm teaching 1:1 online English using Skype Lessons or Zoom.

Learn more with a free 15-minute consultation or try one of our trial lessons

Zack Qureshi MIEx(Grad),

TESOL Certified Teacher.

English Language Consultant
Online English Tutor

Fellow of RSA


Experienced Executive and International teacher/trainer, I have more than 20 years experience as a teacher in the UK, Spain & Turkey.



I have taught a wide range of students in a variety of private schools. For the last 3 years, I have devoted time to providing courses in English to my private students, who are mainly professionals from the Business, medical and legal sectors.

Areas of Expertise: 

  • English for Business

  • Presentation Skills

  • Digital Marketing 

  • Accent Perfection

  • Sales & Marketing

  • Phonetics



My Interactive Tools
I like to get to know the individual personalities of the group and have fun with them as well as use their knowledge to inspire a better class. I also look for hidden talents that their co-workers are unaware of. Learning must be fun to be effective and humour is a subtle art which can be developed and encouraged. 
 
As long as students are communicating and trying to express their ideas, we all learn new things. I'm happy to correct & facilitate while getting my students to speak 80% of the time.

 

 

Travelling

I love travelling to new places and finding new challenges. I graduated in Export Marketing Management and decided I would need a second language. I chose Spanish and decided to go to Barcelona for a year to learn it... I stayed for 5 years! 

 

Next, I went to Istanbul, another Meditteranean climate. I was born in the UK, I found India's climate one extreme and the UK climate the other. I decided that my lifestyle was to dictate my profession and that I did indeed, favour the sun of the Meditteranean.

 

The ex-pat communities in both these destinations were active & I found myself in the middle, connecting the locals wanting to improve their English with other ex-pats that came to settle.

 

In 2015 I decided to take my work online. This year I have visited 3 of my students in Italy. Two in Milan and one in Venice. It has been an amazing experience to learn about a new culture and connect face to face with students I've been teaching online for more than a year!

 

In future, I would like to widen the net and visit other countries where English is understood but not spoken confidently. Perhaps by creating a student network in the new sharing community/economy. Returning Students Free 30-minute consultation.

 Zack Qureshi

English Language Consultant

TESOL CERTIFIED 
Email: ​zack@DestinationEnglish.com

Skype ID: Redeyezack

  • Facebook - White Circle
  • Blogger - White Circle
  • Twitter - White Circle
  • LinkedIn - White Circle
  • Google+ - White Circle